+++ NEU: Template "Label Forms" für SSP Forms – individuelle SAP®-Etiketten +++ » Weitere Infos
Praxisbeispiel mit SSP Forms: » Live Präsentation

Verband der Vereine Creditreform e.V. bedankt sich für 10-jährige Zusammenarbeit

Der Verband der Vereine Creditreform bedankt sich bei der Softway AG für 10 Jahre Unterstützung im SAP®-Umfeld. Zahlreiche abgeschlossene Projekte unterstreichen den Erfolg der langjährigen Partnerschaft.

Bild: v.l.n.r. Ilse Eßer, Victor Martens, István Veiland, Michael B. Johannknecht, Patrick Seidel, Matthias Gebhardt

Seit der Gründung 1879 hat sich der Verband der Vereine Creditreform (VVC) zum Ziel gesetzt, Mitglieder durch zuverlässige Informationen vor Forderungsausfällen zu schützen. Seit zehn Jahren unterstützt die Softway AG den Verband mit Ihren Dienstleistungen im SAP®-Umfeld und bei der individuellen Formularentwicklung.

„Wir sind sehr stolz darauf, schon so lange als treuer Partner für den Verband der Vereine Creditreform langjährig tätig sein zu dürfen. Das zeigt uns einmal mehr, dass wir unseren Partnern langfristig mit unserer Arbeit helfen können. Eine solche Anerkennung ist für mich eine ganz besondere Ehre. Sie spiegelt für uns die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe wider“, betont István Veiland, CEO der Softway AG.

Während der letzten zehn Jahre feierten der VVC und die Softway AG zahlreiche gemeinsame Erfolge. Ein Höhepunkt der Zusammenarbeit war der diesjährige Partnervortrag „Tatort Formularentwicklung – Den Problemen auf der Spur“ auf dem DSAG Jahreskongress 2019 in Nürnberg. Dabei beschrieb der VVC mit großem Engagement den Kongressbesuchern wie die Softway AG dem Verband mit SSP-Forms eine einfache Formularumstellung ermöglicht hat und dabei beratend zur Seite stand.

„Wir sind gespannt, welche weiteren gemeinsamen Projekte auf uns zu kommen und freuen uns auf die Fortführung der partnerschaftliche Zusammenarbeit“, blickt István Veiland in die Zukunft.

Die Softway AG kann auf über 30 Jahre IT-Erfahrungen zurückblicken. Dabei hat sie sich vor allem auf das Formular- und Outputmanagement im SAP®-Umfeld spezialisiert. Ziel ist es, Formulare individuell anzupassen, zu gestalten und zu optimieren. So bietet die Softway AG ein breites Spektrum von Dienstleistungen im SAP® und im SAP®-Umfeld an sowie individuelle Softwarelösungen, Support und Kurse.

Zurück