COVID-19 - Wir sind für Sie da! » Weitere Infos
+++ Neu: Alle Kurse & Workshops als Web-Session +++ » Mehr Infos
Praxisbeispiel mit SSP Forms: » Live Präsentation

Softway AG mit Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet

Siegel zeigt die Solidität und Kreditwürdigkeit

Der Softway AG wurde am Mittwoch offiziell das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ von der Creditreform Bamberg-Coburg-Gera Titze KG verliehen, welches sich als Auszeichnung für gute finanzielle Solidität versteht.

Die Unsicherheit im Geschäftsleben nimmt zu, nicht nur aufgrund der steigenden Komplexität der Geschäftsbeziehungen eines Unternehmens zu Kunden und Lieferanten. „Im Geschäftsalltag ist es häufig schwer, die eigene Kreditwürdigkeit offen zu kommunizieren“, so Benjamin Stapfer, Head of Business Development/Senior Consultant Risikomanagement der Creditreform Bamberg-Coburg-Gera Titze KG.

„Das CrefoZert-Siegel ist für uns eine Möglichkeit, die Solidität und Kreditwürdigkeit von Softway auf vertrauenswürdige Art zu kommunizieren. Wir möchten für unsere Kunden auf den ersten Blick sichtbar machen, dass sie mit uns eine starke Partnerschaft eingehen und ihnen die nötige Sicherheit bei Entscheidungsprozessen geben“, bestätigt István Veiland, CEO der Softway AG.

Für diese speziellen Anforderungen von Mittelständlern wurde das „CrefoZert“ entwickelt, ein Prüfsiegel, das erst nach einem anspruchsvollen Zertifizierungsprozess durch die Creditreform vergeben wird. Damit besteht für Unternehmen eine zusätzliche Möglichkeit, die eigene Bonität gegenüber Kunden, Lieferanten und Banken glaubhaft zu kommunizieren.
Die Softway AG kann auf über 30 Jahre IT-Erfahrungen zurückblicken. Dabei hat sie sich vor allem auf das Formular- und Outputmanagement im SAP®-Umfeld spezialisiert. Sie ist der erste und einzige SAP® Formular Spezialist mit System und Produkt. Dafür wurde eine eigene bewährte Methode entwickelt, die den einfachen Umgang und das Customizing von Formularen im SAP® System ermöglicht.

Bild: v.l.n.r. Hans-Jürgen Pfister (Head of Sales Management CSO, Softway AG), Jessica Friedel (Administration Central Services, Softway AG), Benjamin Stapfer (Head of Business Development, Creditreform Bamberg-Coburg-Gera Titze KG)

Zurück