Expert-Talk: Kinderleichte SAP-Formulare unter S/4HANA! » Kostenfreie Registrierung
Sie möchten mehr erfahren?» Kostenloses Beratungsgespräch

Softway AG feiert 34. Geburtstag!

Wir sagen "Danke!"

34 Jahre nach der Gründung der Softway GbR ziehen wir kurz Bilanz.

 

Am 03. Oktober 1988 gründeten Detlev Jagnow und Harry Schwabe die Firma Softway GbR in Berlin. Kernthema des Unternehmens schon damals: SAP®.

Seit der Gründung vor 34 Jahren entwickelten wir uns über die Jahre als IT-Spezialist zu einem wichtigen Partner für Unternehmen, deren SAP® Formulare mit der Zeit zu komplex geworden sind.

Heute beschäftigen wir in Hirschaid unter der Führung von Josephine Reinhold und Frank Engert knapp 40 Mitarbeiter und stehen für individuelle sowie nachhaltige SAP® Lösungen.

Zum 34-jährigen Bestehen bedanken wir uns deshalb bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern, die sich für Produkte unseres Unternehmens entschieden haben.

Zusätzlich möchten wir ein ganz großes „Dankeschön“ an all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter richten, die durch ihren Einsatz maßgeblich zum Erfolg der Softway AG beitragen.

Vielen Dank für euer Engagement!

Zurück