Tschakka: Du kannst alles schaffen...auch deine SAP® Formulare! » Zum Teaser!
Praxisbeispiel mit SSP Forms: » Live Präsentation

Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Hirschaid

Softway als Sponsor vertreten

Vom 08. - 10. Juli 2022 feierte die Freiwillige Feuerwehr Hirschaid ihr 150-jähriges Bestehen.


Als erfolgreiches Unternehmen möchten wir uns insbesondere für die Menschen und die Vereine in unserer Region einsetzen. Hierbei ist uns das Ehrenamt besonders wichtig. Aus diesem Grund war es für uns selbstverständlich, dass wir unsere Freiwillige Feuerwehr vor Ort zu ihrem Jubiläum unterstützen wollten.

Die Freiwillige Feuerwehr Hirschaid feierte letztes Wochenende ihr 150-jähriges Bestehen. Dieser Anlass lud zum Feiern ein.
Dass solch ein Fest nicht von heute auf morgen auf die Beine gestellt werden kann, erzählte uns der stellvertretende Kommandant Markus König: „Die Feuerwehr hat vor fünf Jahren mit der Ausrichtung des Festes begonnen. Die Planung dauerte insgesamt über zweieinhalb Jahre.“

Unsere Kollegin Ortrud Will aus dem Vertrieb war am Samstag, den 09.07., bei der Rock-Nacht live vor Ort dabei. An diesem Abend sorgten Tribute Bands von Queen und AC/DC für gute Stimmung unter den Besucherinnen und Besucher.

Auf dem Bild zu sehen (v.l.n.r):
der 2. Vorstand Alexander Martin, unsere Kollegin Ortrud Will und der stellvertretende Kommandant Markus König.

Zurück