Webinar: Meistern Sie den SAP Begriffsdschungel » Jetzt registrieren!
Sie möchten mehr erfahren?» Kostenloses Beratungsgespräch

Fotoshooting mit Arjen van Fun

DSAG Jahreskongress 2022

Wer hat sich denn hier in unseren Medienraum geschlichen? Vor einigen Tagen hatten wir einen etwas „anderen“ Gast in unserer Unternehmenszentrale in Hirschaid zu besuch. Sehen Sie selbst, was es damit auf sich hat.

In Fachkreisen sei er bekannt unter dem Namen Arjen van Fun, hat er uns erzählt. Er sei weltweit angesehen für seine Arbeit und aktuell auf dem Weg zu einem besonderen Event im Oktober in Leipzig. Genau für dieses Event benötigt er noch ganz dringend einige Bilder. Ob wir ihm dabei helfen können, wollte er noch wissen. Mehr hat er allerdings nicht verraten.  

Wir finden: Schon etwas sonderbar. Was denken Sie darüber?

Lassen wir uns überraschen, wie die Geschichte weitergeht und werfen einen Blick auf das spontane Fotoshooting in unserem Medienraum.

Zurück