COVID-19 - Wir sind für Sie da! » Weitere Infos
+++ Softway Allstars - 1000 Mal probiert +++ » Jetzt reinhören!
Praxisbeispiel mit SSP Forms: » Live Präsentation

Fünf aufregende Event-Tage mit Blick in die Zukunft

Unter dem Motto: „Zukunft mit Weitsicht. Nachhaltig gewinnt“ fand das diesjährige DSAGLIVE Event statt. Die Softway AG war virtuell vor Ort

Auch dieses Jahr war die Softway AG an ihrem Ausstellerstand und gemeinsam mit ihrem Kunden HAHN + KOLB Werkzeuge GmbH bei dem DSAG-Event DSAGLVE vertreten. Als Highlight hat sich die Softway AG einen spannenden Partnervortrag unter dem Titel "Formulare für die Zukunft. Einfach. Transparent. Nachhaltig." einfallen lassen und so einen interessanten Blick in die Formularzukunft geworfen.

„Natürlich ist es schöner die Event-Teilnehmer wirklich zu treffen und persönliche Gespräche führen zu können. Das ist klar“, blickt István Veiland, CEO der Softway AG auf die Tage zurück, „wir wissen aber auch, dass es die Umstände aktuell nicht zulassen. Die fünf Event-Tage waren wieder einmal eine neue Erfahrung, aus der auch wir einiges gelernt haben.“ Ob es in Zukunft vermehrt Veranstaltungen dieser Art geben wird, ist laut István Veiland noch ungewiss. Doch mit dem Partnervortrag hat die Softway AG dennoch einen Blick in die Zukunft gewährt:

Die Softway AG hat den Besuchern zeigen können, wie die Formulare der Zukunft aussehen. Gemeinsam mit der HAHN + KOLB Werkzeuge GmbH fand der diesjährige Vortrag unter besonderen Umständen statt. „Zusammen mit Herrn Danijel Tomic, Leiter der IT und Anwendungen der HAHN + KOLB Werkzeuge GmbH haben wir unseren Vortrag vorab in unserem Video-Studio in Hirschaid aufgezeichnet. Es war ein tolles Projekt, das uns sehr viel Spaß bereitet hat“, so Hans-Jürgen Pfister, Head of Sales Manager der Softway AG. „Unsere Philosophie ist es, unserem Kunden das Wort zu überlassen und dem Projekt ein Gesicht zu geben."

Die Softway AG kann auf über 30 Jahre IT-Erfahrungen zurückblicken. Dabei hat sie sich vor allem auf das Formular- und Outputmanagement und den elektronischen Rechnungsversand im SAP®-Umfeld spezialisiert. Ziel ist es, Formulare individuell anzupassen, zu gestalten und zu optimieren. So bietet die Softway AG ein breites Spektrum von Dienstleistungen im SAP® und im SAP®-Umfeld an sowie individuelle Softwarelösungen, Support und Kurse.

Zurück