Unser neues SSP Forms Release 2310 ist da! » Mehr Infos!
Sie möchten mehr erfahren?» Kostenloses Beratungsgespräch

Softway @ DSAG Technologietage 2024

Die DSAG-Technologietage 2024 aus Sicht der Softway AG – Highlights und Impressionen

DSAG-Technologietage in Hamburg

Wie weit liegen Vision und Realität im Bereich der Softwareentwicklung wirklich auseinander? Durch den digitalen Wandel kommen fortwährend neue Produkte, Services und leistungsfähigere Hardware auf den Markt. Eng mit dieser Entwicklung verbunden ist häufig die viel zitierte künstliche Intelligenz. Softwarehersteller überbieten sich mit Visionen für ihre Produkte – aber wie und wann werden die Ideen realisiert?

Diese und weitere Fragen sollten im Congress Center Hamburg beantwortet werden. Unter dem Motto „From Vision to Reality“ fanden am 06. und 07. Februar die DSAG-Technologietage statt. Als einer der 40 Aussteller lieferte die Softway AG konkrete Antworten auf die eingangs gestellten Fragen für den Teilbereich der SAP® Formulare.

Von der Vision zur Realität

Wie lässt sich die Vision eines einfach zu verwaltendem SAP® Formularwesens in die Realität umsetzen? Antworten auf diese Thematik gaben unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort. Ein wichtiger Bestandteil dabei: Unser SAP® Add-On SSP Forms, mit dem die Anpassung und Verwaltung von SAP® Formularen zum Kinderspiel wird.

Durch die praktische Customizing-Oberfläche lassen sich Formulare schnell und transparent gestalten. Gleichzeitig sparen Sie Zeit und Kosten beispielsweise durch einen verminderten Testaufwand und bereits fertig entwickelte Templates.

Wie die Softway AG mit Hilfe des Tools SSP Forms anderen Unternehmen bei Ihren Herausforderungen geholfen hat, davon können Sie sich auch selbst überzeugen: Am 06. März berichten die Unternehmen SICK AG, Heidelberger Druckmaschinen AG und Bürkert Werke GmbH & Co. KG. im Rahmen eines Expert-Talks mit dem IT-Onlinemagazin von ihren Erfahrungen. Zur kostenlosen Registrierung:

» Expert-Talk am 06. März 2024 ab 11:00 Uhr

Abendveranstaltung, Networking & Wissensaustausch

Neben dem Fokus, realistische Lösungen für Probleme im SAP® Formularwesen anzubieten, stand natürlich auch der Austausch mit Kunden, Partnern und den Messeteilnehmern auf dem Programm der Technologietage in Hamburg. Mit 3.000 registrierten Teilnehmern gab es hier reichlich Gesprächspotential – insbesondere während der Abendveranstaltung an Tag 1. Aber auch die unterschiedlichen Fachvorträge und Keynotes trugen dazu bei, wieder viel neues Wissen mit nach Hause zu nehmen.

„Der Austausch mit der SAP-Community ist jedes Mal ein persönliches Highlight für mich. Gerne nutze ich diese Gelegenheit, um mit Bestandskunden, anderen Entwicklerinnen und Entwicklern oder möglichen Partnerunternehmen ins Gespräch zu kommen und so mein eigenes Netzwerk zu erweitern. Die verschiedenen Fachvorträge und Keynotes sind außerdem eine hervorragende Quelle, um neues Wissen zu Spezialthemen zu sammeln. Insgesamt waren die Technologietage in Hamburg wieder eine gelungene Veranstaltung“, resümiert Josephine Reinhold, CEO Softway AG.

Vorfreude auf den DSAG-Jahreskongress 2024

Mit neuen Informationen im Gepäck und vielen spannenden Begegnungen an unserem Stand freuen wir uns bereits jetzt auf den DSAG-Jahreskongress vom 15. bis 17. Oktober in Leipzig. Hier sehen wir uns hoffentlich wieder!

Bis dahin bekommen Sie im nachstehenden Video und den auf der Seite eingebundenen Bildern noch einen Einblick, wie die DSAG-Technologietage aus Sicht der Softway AG waren. Bis zum nächsten DSAG-Event!

Zurück