Unser Online-Event findet am 18.05.2022 statt! » Jetzt kostenlos anmelden!
Praxisbeispiel mit SSP Forms: » Live Präsentation

DSAG Technologietage 2022 – Wir waren dabei!

Unter dem Motto „New normal – IT is. Chancen erkennen, Potenziale entfesseln“ fanden die DSAG Technologietage 2022 in Düsseldorf statt. Die Softway AG war persönlich für Sie vor Ort.

 

Softway auf den DSAG Technologietagen 2022

In diesem Jahr waren wir wieder auf den DSAG Technologietagen der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e.V. (DSAG) vertreten. Die Messe fand vom 03. bis 04. Mai 2022 im CCD Congress Center Düsseldorf unter dem Motto „New normal – IT is. Chancen erkennen, Potenziale entfesseln“ statt. Eine Besonderheit war es, dass die Messe in diesem Jahr wieder in Präsenz stattfinden konnte.

Vorstellung unseres neuen SSP Forms Releases 5.1 für eine optimierte Formularerstellung in SAP®

Mit über 1900 Besuchern und 30 Ausstellern, gelang der DSAG wieder ein Messeerfolg. Die Softway AG stellte exklusiv das neue Release 5.1 ihres Bestsellers SSP Forms vor, mit dem die Erstellung und das Customizing von Formularen deutlich optimiert wird. Damit gelingen auch Umstellungsprojekte schneller und nachhaltiger. Laufzeiten werden verkürzt, der Entwicklungsaufwand verringert und damit die gesamten Kosten gesenkt - für ein erfolgreiches Projekt. Dieser Thematik würdigte auch das Messepublikum seine verstärkte Aufmerksamkeit. Des Weiteren zeigten wir auf der Messe, wie perfekte E-Mails aus SAP® aussehen können und wie einfach E-Rechnungen in SAP® implementiert werden können.


Direkter Austausch mit den Messebesuchern über das SAP®-Formularwesen

An den zwei Messetagen standen wir den Messebesuchern persönlich vor Ort Frage und Antwort, wenn es um ihre SAP®-Formulare ging. Auch in diesem Jahr sind wir mehr als zufrieden mit der Resonanz auf der Messe. Der direkte Kundenkontakt auf den Technologietagen ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir den Bedarf unserer Kunden im unmittelbaren Gespräch ermitteln und die Weiterentwicklung unserer Lösungen vorantreiben.

Wiedersehen auf dem DSAG Jahreskongress 2022 in Leipzig

So schnell waren dann auch wieder zwei spannende Messestage, gefüllt mit vielen Eindrücken, interessanten Themen und regem Austausch, vorbei. Wir bedanken uns für die zahlreichen Gespräche, in denen wir Ihnen unsere Produkte und unsere Kompetenz als SAP®-Formularspezialist vorstellen durften.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Präsenzmesse! Sie können uns wieder vom 11. bis 13. Oktober auf dem DSAG Jahreskongress in Leipzig besuchen.

Zurück