COVID-19 - Wir sind für Sie da! » Weitere Infos
♥ It's a match ♥ - Der Film #WeLoveFormulare » Jetzt ansehen!
Praxisbeispiel mit SSP Forms: » Live Präsentation

Azubi-Tag bei Softway

Endlich war es wieder so weit: unser Azubi-Tag konnte am 17.11. wie geplant stattfinden!

  • „Ist ein Ausbildungsjahr geschafft, heißt das im Umkehrschluss, dass der Azubi-Tag nicht lange auf sich warten lässt.“

Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie konnten wir leider seit zwei Jahren keinen Azubi-Tag mehr veranstalten. Doch als die aktuelle Situation es glücklicherweise doch wieder zugelassen hatte und wir die Zustimmung unserer CEOs bekamen, konnten wir in die Planung eines Azubi-Tages starten.

Am 17.11. war es dann endlich wieder so weit: der Azubi-Tag stand an!

Möchtest du beim nächsten Azubi-Tag auch gerne dabei sein? Dann bewirb dich jetzt bei uns auf einen unserer Ausbildungsplätze:

» Zu unseren Ausbildungsplätzen

Da wir zwei neue Azubis im Bereich Entwicklung neu ausbilden, haben sich die Azubis aus dem 3. Lehrjahr dazu entschlossen, den Azubi-Tag zu planen. Nach kurzer Überlegung war für alle klar, dass wir dieses Mal nach Nürnberg ins Schwarzlichtminigolf und danach in einen Escape Room gehen werden.
Der Azubi-Tag konnte erneut den Zusammenhalt, das Teamwork und den Austausch unter den Azubis fördern und ausbauen.
Kurz gesagt war der Tag ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Schwarzlichtminigolf:

Das Schwarzlichtminigolf lebt von vielen Motiven aus schillernden Farben, welche über die Wände, die Minigolfbahnen und oft auch auf dem Boden verteilt sind. Durch geschickte 3D-Effekte wird aus einfachem Minigolf dann spektakuläres 3D Schwarzlicht Minigolf.

Escape Room:

Ist ein Spiel, bei dem ein Team Hinweise sucht, Rätsel löst und Aufgaben in einem oder mehreren Räumen erfüllt. Das Ziel war es, aus dem Raum rechtzeitig innerhalb einer vorgegebenen Zeit zu fliehen.

Zurück