Neuer Kurs: Einstieg in S/4HANA Output Management und SAP Cloud Forms » Jetzt anmelden!
Sie möchten mehr erfahren?» Kostenloses Beratungsgespräch

Make IT your future!

Die Softway AG als Aussteller auf der Ausbildungsmesse in Forchheim

Am 08.06.2024 haben wir unsere Ausbildungsberufe im Kellerwald auf der Ausbildungsmesse in Forchheim vorgestellt.

Ein erfolgreicher und sonniger Tag auf der Ausbildungsmesse in Forchheim ist vorbei!

Am Samstag, den 8. Juni 2024, fand bereits zum 23. Mal die Ausbildungsmesse im Forchheimer Kellerwald statt. Mit den drei Schlagworten Wachstum - Kontinuität - Branchen­vielfalt zeichnet sich die Aus­bildungs­messe im Land­kreis Forchheim aus. Das Ziel der Aus­bildungs­messe ist es hierbei, den Schüler­innen und Schülern sowie ihren Eltern ein breites Spektrum an Informa­tionen zu den viel­fältigen Ausbildungs­möglich­keiten und deren Anfor­derungen in der Region zu bieten.

Auch wir haben diese Chance genutzt und unsere Ausbildungsberufe Fachinformatiker/in (m/w/d) in der Fachrichtung „Anwendungsentwicklung“ und „Systemadministration“ sowie Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement mit der Fachrichtung „Verwaltung“ und „Vertrieb/Marketing“ vor Ort vorgestellt.

Somit ging ein erfolgreicher und sonniger Tag im Kellerwald vorbei. Wir danken euch für die Gespräche, die wir mit euch führen durften. Es war großartig, so viele motivierte junge Talente kennenzulernen. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Ausbildungsmesse in Bamberg Anfang Juli

Du möchtest mehr über unser vielfältiges Ausbildungsangebot erfahren? Dann verpass uns nicht auf der nächsten Ausbildungsmesse in Bamberg, welche am 06. Juli 2024 von 10 bis 14 Uhr in der BROSE Arena stattfindet. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wenn du noch auf der Suche nach einem freien Ausbildungsplatz bist, klicke auf den folgenden Link und entdecke unsere freien Ausbildungsstellen:

» Zu unseren Stellenanzeigen

Zurück