Unser neues SSP Forms Release 2310 ist da! » Mehr Infos!
Sie möchten mehr erfahren?» Kostenloses Beratungsgespräch

Welche SAP® Formulartechnologien nutzen Sie?

Umfrage unter SAP® Verantwortlichen

Haben Sie schon Adobe Forms für Ihre SAP® Formulare im Einsatz?

In einer von der Softway AG durchgeführten Umfrage im Rahmen des Expert-Talks 2022 haben weniger als 50% von 83 teilnehmenden Personen angegeben, in Ihrem Unternehmen bereits Adobe Forms einzusetzen. Der Großteil der befragten Personen setzt nach wie vor auf SAPscript oder Smart Forms (jeweils 88%) und hat teilweise sogar beide Technologien im Einsatz.

Wir sind der Meinung: SAPscript und Smart Forms sind Auslaufmodelle und müssen modernisiert werden.

Wie sehen Sie das Thema? Welche Technologie(n) nutzen Sie in Ihrem Unternehmen?

Verraten Sie es uns in den Kommentaren.

Hinweise zur Befragung: Die Umfrage wurde unter Teilnehmenden des „Experttalk mit Helge Sanden“ durchgeführt. Das Ergebnis der Befragung zeichnet kein repräsentatives Bild, lässt aber eine deutliche Tendenz erkennen. Zeitpunkt der Erhebung: 31.03.2022. Mehrfachantworten waren zulässig.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.