SSP Forms 3.0

Neue Features:

  • Oberfläche komplett in Englisch verfügbar
  • Anpassungen in kürzester Zeit
  • Maximale Transparenz
  • Beschleunigtes Analysieren
  • Übersichtliche Anzeige von Bedingungen
  • Sicherer Ausschluss von Fehlern
  • Einfache Übernahme aller Datenkonstellationen ins Testsystem

Softway Solution Package

SSP Forms

  • problemlose Integration, schnelle und transparente Formulargestaltung
  • einfache Umsetzung und Administration mehrsprachiger Formulare
  • einfache Umstellung von SAPscript und SmartForms-Formularen nach SIFbA
  • Risikominimierung von Seiteneffekten bei Formularanpassungen
  • Verminderung des Testaufwands

Das neue Release 3.0

SOFTWAY Solution Package SSP Forms

Neue Features
für einen noch besseren Workflow

Das ist NEU:

  • Oberfläche komplett in ENGLISCH verfügbar
  • Pflege neuer Layouts direkt über Kontext-Menü möglich für
    ANPASSUNGEN IN KÜRZESTER ZEIT
  • MAXIMALE TRANSPARENZ
    mittels Verwendungsnachweis von Layoutcontainern
  • BESCHLEUNIGTES ANALYSIEREN
    durch die erweiterte Protokollierung
  • ÜBERSICHTLICHE ANZEIGE VON BEDINGUNGEN
    im Kontext und im Formular durch SSP-Formanalyzer
  • SICHERER AUSSCHLUSS VON FEHLERN
    beim Transport von SO10-Texten
  • EINFACHE ÜBERNAHME ALLER DATENKONSTELLATIONEN
    aus dem Produktivsystem in das Testsystem mittels
    Testdatencontainer
» Die Vorteile im Detail

SSP Forms 3.0 Oberfläche ist komplett in Englisch verfügbar

Vereinfachung der Pflege neuer Layouts mittels Kontext-Menü
Durch komplette Weiterentwicklung des User-Interface für die Layoutanlage ist es nun möglich, sämtliche Bearbeitungsschritte direkt über das Kontext-Menü (rechte Maustaste) auszuführen. Damit passen Sie ihre Formulare für neue Standorte noch schneller an.

Noch mehr Transparenz mittels Verwendungsnachweis von Layoutcontainern
Minimieren Sie wertvolle Zeit und Aufwand bei der Pflege Ihrer Formulare. Änderungen müssen nicht mehr aufwendig in zahlreichen Formularen, sondern nur noch in einem Layoutcontainer gepflegt werden. Auch der Einsatzbereich von global zugewiesenen Layoutcontainern kann übersichtlich
angezeigt werden.

Erweiterte Protokollierung
Bisher konnte eine Analyse der Customizing-Einstellungen nur über Debugging-Funktionen nachvollzogen werden. Die neue erweiterte Protokollierung erleichtert und beschleunigt das Analysieren und Nachvollziehen während der Dokumentenerstellung. Über Protokollierungs-Stufen kann die Detaillierungstiefe bis zu jedem Bearbeitungsschritt eingestellt werden. Die Klarheit der erweiterten Protokollierung reduziert zeitraubendes Debugging auf ein Minimum.

Übersichtliche Anzeige von Bedingungen im Kontext durch SSP-Formanalyzer
Der SSP-Formanalyzer erstellt eine Gesamtübersicht aller im Formular vorhandenen Restriktionen. Der Formanalyzer stellt das im Adobe-Formular integrierete Regelwerk in Form einer Baumhierarchie dar. Hier sind nun Suchfunktionen nach datenabhängigen Regeln innerhalb des Kontext und gleichzeitig innerhalb des Scripts des Formulars möglich

Transport von SO10-Texten
Über die neue Transport-Funktion im Customizing Framework können SO10-Texte gemeinsam mit den Formular-Einstellungen transportiert werden. Transportfehler werden so von vornherein ausgeschlossen.

Nachstellen von Daten aus dem Produktivsystem als Testdatencontainer
Soll aufgrund einer Datenkonstellation im Produktivsystem eine Ausgabe auf dem Dokument im Entwicklungssystem nachvollzogen werden, so musste dies, - falls überhaupt möglich - bisher aufwändig nachgestellt werden. Der SSP-Forms-Testdatencontainer kann Daten aus jedem System bereitstellen.
Die Fehleranalyse ist bereits im Entwicklungssystem ohne zeitintensive Transporte durchführbar. Durch die Verwendung der bereitgestellten Daten im Testdatencontainer kann jedes Formular (jeder Zustand) nachgestellt werden.

Beispiel:
Treten Fehler beim Erstellen eines Dokuments auf, kann der Entwickler jetzt die Daten aus dem Produktivsystem in einem Testdatencontainer bereitstellen und somit das Formular 1:1 nachstellen und in die Fehleranalyse gehen.


» Jetzt Informationen anfordern

Das Paket

SOFTWAY Solution Package SSP Forms

Optimale Prozesse
durch perfekte Formulare für den alltäglichen Unternehmensbetrieb

SSP Forms

  • schnelle und transparente Formulargestaltung
  • Risikominimierung von Seiteneffekten bei Formularanpassungen
  • Einfache Umstellung von SAPscript- und Smartformsformularen nach SIFbA

Ist Ihre geschäftliche Kommunikation wirklich so gut, wie sie sein sollte –  schnell und schlank? Bringt alles auf den Punkt? Frisst keine Zeit, sondern spart sie ein?

Wir verfügen über langjährige Erfahrungen und die jeweils passenden Werkzeuge wie Adobe®-Technologien, SAPscript, SmartForms und unsere Solution Packages, um Ihre Kommunikation in Bestform zu bringen.

» Jetzt Informationen anfordern

SOFTWAY Solution Package SSP Forms

Einfache Anbindung Der SSP Forms Templates oder eigener Module

Cross Application

  • Problemlose Integration
  • Verwendung von bestehen Templates
  • Einfache Umsetzung und Administration mehrsprachiger Formulare

An diesem Modul können die bereits von der Softway AG entwickelten Templates (wie z.B. SSP SD-Forms, SSP FI-Forms, SSP PM-Forms), eigene Z-Formulare, alle SAP®-Core Module, als auch Industrielösungen (IS) angebunden werden.

» Jetzt Informationen anfordern


SOFTWAY Solution Package SSP Forms

Gesamter Vertrieb (Sales & Distribution) mit individueller Formulargestaltung?

SD Forms

  • Kinderleichte Integration von Barcodes auf Formularen
  • Problemlose Umsetzung mehrsprachiger Formulare
  • Pflegen Sie für alle Sprachen nur noch ein Formular
  • Individuelle Ausgabe der Preiskonditionen

SD-Forms – ein typisches Softway Solution Package. Ein Paket mit großer Wirkungsbreite. Es ist die konkrete Antwort auf die Frage, ob und wie sich Ihr gesamter Verkaufsprozess vereinfachen und verbessern lässt. SD-Forms stützt alle Schritte des Verkaufens. Reduziert jedes Formular auf seinen eigentlichen Zweck und erlaubt die kundenspezifische Gestaltung.

» Jetzt Informationen anfordern


SOFTWAY Solution Package SSP Forms

Gesamtes Finanzwesen (Financial Accounting) mit individueller Formulargestaltung?

FI Forms

  • Problemlose Integration von mehreren SO10-Texten (z.B. für Zahlungsbedingungen)
  • Riskominimierung von Seiteneffekten bei Formualaranpassungen
  • Bereitstellung von Formulartemplates (z.B. Zahlungsavis, Mahnung, etc.)

Im Softway Solution Package FI-Forms bieten wir Ihnen die Möglichkeit schnell und ohne Programmierkenntnisse auf Anforderungen zu reagieren.
Pflegen Sie in Mahnung, Saldenabgleich, Kontenabstimmung und Zahlungsavis direkt die betroffenen Textabschnitte - ohne das verwendete Formular durch Entwickler zu verändern.

» Jetzt Informationen anfordern


SOFTWAY Solution Package SSP Forms

Transparenz innerhalb der Instandhaltung (Plant Maintenance) durch individuelle Formulare?

PM Forms

  • Schnelle transparente Gestaltung Ihrer Formulare (z.B. Materialbestellung)
  • Einfache Konsolidierung mehrerer Formularversionen
  • Versionsverwaltung Ihrer Formulare

Die reibungslose Funktionalität Ihrer Produktionsmaschinen ist für den Erfolg Ihres Unternehmens unabdingbar.
Mit übersichtlichen und individuell gestalteten Formularen für PM wird die Transparenz innerhalb der Instandhaltung gewährleistet. Außerdem erkennen Sie Besonderheiten und Abhängigkeiten auf einen Blick.

» Jetzt Informationen anfordern


SOFTWAY Solution Package SSP Forms

Gesamte Materialwirtschaft (Materials Management) mit individueller Formulargestaltung?

MM Forms

  • Problemlose Integration von SO10-Texten (z.B. für Anlieferzeiten)
  • Einfache Umsetzung und Administration mehrsprachiger Formulare
  • Integration der Logiken aus MEDruck mittels Customizing
  • Individuelle Ausgabe der Preiskonditionen

Im Softway Solution Package MM-Forms bieten wir Ihnen die Möglichkeit alle Vorteile des SSP Forms für Ihre Formulare des Einkaufsprozesses zu verwenden.
Passen Sie Ihre Formulare ganz einfach mittels Customizing an, reduzieren Sie Ihre Testaufwände und entscheiden Sie selbst, ob Sie ein Formular für alles oder ein Formular je Anwendung einsetzen möchten.

» Jetzt Informationen anfordern


Kontakt

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gern zu unseren Produkten.

Telefonisch:

 

Hans-Jürgen Pfister
Vertriebsleiter
hj.pfister@softway.de
Tel.: 0 95 43 - 82 38 -69
Bettina Bohn
Vertriebsassistentin
b.bohn@softway.de
Tel.: 0 95 43 - 82 38 -11

 

Oder ganz einfach

Per E-Mail:

 

Sie interessieren sich für:
Sie wünschen: